Wir prämieren die Besten unter den Besten und haben uns dafür etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Zu gewinnen gibt es einen exklusiv für uns entworfenen, streng limitierten und signierten Kunstdruck des Street Art Künstlers GOLIF, der durch sein 30.000 m2 Mural „Der Beobachter“ weit über die Landesgrenzen Bekanntheit erlangte. Jeder Print ist handfinished und somit ein echtes Unikat. Kaufen kann man diesen Druck nicht, den muss man schon gewinnen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: